Wir machen jedes Projekt zum Unikat.

Bewirb dich jetzt! Bewirb dich jetzt!

Begeistert

Wir lieben, was wir tun. Monotone Bürotage gibt es bei uns nicht. Dank einer unstillbaren Liebe für Außergewöhnliches, ist „Alltag” bei uns immer schon ein Fremdwort gewesen. Und das reißt mit.

Familiär

Zusammenarbeit funktioniert am besten, wenn man sich vertraut. Wir achten darauf eine familiäre und wachstumsorientierte Atmosphäre zu kreieren, um in unserer Tischlerei Jobs zur Berufung zu machen.

Anspruchsvoll

Wir sind stolz auf das, was wir tun. Bei uns gibt es kein Schema F. Wir suchen die Kunst in unserem Handwerk. Deswegen spiegelt sich auch in jedem einzelnen Projekt das Streben nach Perfektion wider.

Hungrig

Keine Idee ist zu groß, kein Projekt zu komplex. Wir sagen nicht Nein. Am Zufriedensten sind wir, wenn wir uns mit dem Ergebnis wieder nicht zufrieden geben konnten. Wir lieben Herausforderungen.

Was wir dir bieten

Gesundheit

Das steht bei uns an erster Stelle. Den bewussten Umgang mit schwerem Gerät lernst du hier. Wir scheuen keine Mühen, Büro und Werkstatt ergonomisch zu gestalten.

Spannende Projekte

Mit Weichsel78 Tischlerei Jobs auf der ganzen Welt erleben. Wir bieten einzigartige Montageeinsätze, die dich weit über die Grenzen der Lüneburger Heide führen.

Zusammenhalt

Ohne das geht es nicht. Unsere Projekte sind oft nur im Team zu bewältigen. Deswegen ist ein ehrliches und vertrautes Miteinander am Arbeitsplatz selbstverständlich für uns.

Teamspirit

Wir sind ein Team. Niemand arbeitet hier nur für sich. Das spürt man. Am Arbeitsplatz und bei unseren regelmäßigen gemeinsamen Veranstaltungen und Feiern.

Modernste Technik

Ein offenes und modernes Büro. 3D-Modelling. CNC-Technik. Einsatz von CAD / CAM – Software. Um unsere Projekte umsetzen zu können, bleiben wir immer auf dem neuesten Stand.

Hard Facts

Ehrliche Arbeit verdient ehrlichen Lohn. Deswegen bekommst du bei uns markt-und leistungsgerechtes Gehalt pünktlich zum Monatsanfang auf dein Konto.